Blog

Was tun im Herbst?

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, hat sich der Herbst eingeschlichen und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe gerade alle Hände voll zu tun. Mutter Natur meint es auch in diesem Jahr wieder sehr gut mit uns. Vieles gibt es zu ernten und zu verarbeiten. Falls ihr trotzdem vor langer Weile nicht wisst, was ihr anstellen sollt, hier einige Tipps und Vorschläge für eure Freizeitgestaltung bzw. womit ich mir gerade so die Zeit „vertreibe“. Ich bin aktuell als Sammlerin unterwegs, meist mit dem Fahrrad.

Zum Artikel

Weihnachtsvorbereitungen

…schön, dass es noch Dinge gibt, die sich nicht ändern. Na ja, fast nicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich bin da ziemlich altmodisch. Am Weihnachtsfeiertag gibt es Gans, der Weihnachtsbaum wird dick mit Lametta behangen und die Kekse müssen mit viel Butter und Zucker gemacht sein. Äh, das dachte ich bis vor kurzem.

Zum Artikel