Termine

Klein aber oho – unser Gänseblümchen!

Termin: Freitag, 12. April 2024, 18 Uhr, Ort: 01844 Neustadt Ortsteil Oberottendorf, Am Stadel 6 (bei mir zu Hause)

Winzig, unscheinbar und doch sehr heilkräftig, ob im Tee für kränkliche Kinder, als Tinktur bei seelischen Verletzungen oder in Cremes bei blauen Flecken und anderen Blessuren, das Gänseblümchen ist ungeahnt vielseitig. Wir machen uns heute einen sogenannten Aua-Stift gegen kleine Wehwehchen und setzen uns eine Tinktur an.

Preis: 20 € pro Teilnehmer, Dauer: ca. 2 Stunden

Termin vereinbaren

Whisky-Abend

Termin: Samstag, 11. Mai 2024, 19 Uhr, Ort: 01844 Neustadt Ortsteil Oberottendorf, Am Stadel 6 (bei mir zu Hause)

An diesem Abend haben wir einen echten Profi eingeladen. Er wird alle Interessierten in die Welt des Whiskys einführen, aber nicht irgendeine Whiskywelt, sondern in die des grünen und im echten Sinne nachhaltig destillierten Whiskys verschiedener Destillerien. Vielleicht ist das eine Idee für ein Ostergeschenk an Whisky-Freunde?

Preis: 45 € pro Teilnehmer, Dauer: ca. 3 Stunden

Termin vereinbaren